coiffure piccolo

schön das sie mich gefunden haben!

gegenseitiges vertrauen ist für mich das wichtigste. daran arbeite ich jeden tag mit grosser leidenschaft für schönes haar, denn ihr haar hat die höchste priorität. ich möchte dass sie sich bei mir rundum wohlfühlen und mit ihrem coiffurebesuch glücklich sind.

silvia bachmann

darf ich mich vorstellen?

silvia bachmann, eidg. dipl. coiffeuse

viele jahre berufserfahrung, mein grosses interesse am menschen und seiner individualität, meine neugierde auf stylingtrends und produktneuheiten sowie unermüdliche weiterbildung setze ich mit freude für meine kundschaft ein. ihre wünsche sind mein credo, ihre zuriedenheit mein ziel.


schauen sie vorbei und machen sie sich selbst ein bild.
ich freue mich auf sie.


braun
braun
braun
braun
braun
braun
braun
braun